Instafame oder Gummistiefel in Acryl – Mila Summers

„Einen Alt-Hippie zum Vater, eine Sandkastenliebe, die sich als Künstler versucht, und eine Oma, die eine ausgeprägte Leidenschaft für Gummistiefel pflegt – da muss sich doch was draus machen lassen! Es wäre doch gelacht, wenn Marianne nicht mit einer guten Idee und Instagram neu durchstarten könnte. Schließlich hinkt sie ihrem Lebens- und Liebesplan etwas hinterher. Und das, obwohl sie sich als Kind vorgenommen hat, berühmt und erfolgreich zu werden – neben anderen wichtigen Zielen wie Frösche züchten und Marmelade in Spardosen einkochen. Also: Zurück ins heimatliche Dorf, ran an Oma Käthes Gummistiefel und auf ins Abenteuer Instafame.

Die Mischung aus großen Plänen, noch größerer Liebe und dem Weg dahin im Zeitalter des Social Webs macht »Gummistiefel in Acryl« zu einer Liebeserklärung an das Leben.“

Die Autorin
Mila Summers, geboren 1984, lebt mit ihrem Mann und der kleinen Tochter in Würzburg. Sie studierte Europäische Ethnologie, Geschichte und Öffentliches Recht. Nach einer plötzlichen Eingebung in der Schwangerschaft schreibt sie nun dramatische und humorvolle Liebesromane mit Happy End und erfreut sich am regen Austausch mit ihren LeserInnen.

Das Cover

Instafame

Also irgendwie werden die Cover von Mila immer besser. Dieses hier gefällt mir besonders gut, da die Farben so schön harmonieren, es nicht zu knallig ist und es auf seine Weise auch einzigartig ist.

Das Fazit

Nach diesem Buch habe ich einen neuen Lieblingsprota. <3 Der gute Louis hat mich um seine langen, schmalen Finger gewickelt. Das hat er bei Marianne übrigens auch getan. Und das ist für sie Segen und vorallem Fluch zugleich. Die arme Marianne wird von heute auf morgen auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Und es macht Spaß und ist vorallem unheimlich spannend mit ihr neue Ideen zu erforschen, alte Liebschaften aufleben zu lassen und sich ihrer Familie zu stellen. Instafame ist super für die Urlaubszeit geeignet und macht Lust auf mehr.

Von mir bekommt Milas neues Buchbaby 5 von 5 Federblüten. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.