Harry Potter Lesechallenge

Hallo ihr Lieben,

bitte alle mal jubeln, ich bin wieder da! 😀

Mein erster Beitrag auf dem neuen, überarbeiteten Blog soll sich ganz um die Harry Potter Challenge drehen, die am 10.09.18 angelaufen ist. 

Wir lesen zusammen Harry Potter. Hört sich erstmal gut an, aber was bedeutet das für mich? Ich lese die Bücher jetzt zum zweiten Mal und es ist als würde ich nach langer Zeit wieder nach Hause kommen. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn sämtliche Anspannung von einem abfällt, es einem warm ums Herz wird und man sich einfach nur fallen lassen kann? Genau so fühlt es sich für mich an wieder nach Hogwarts zu kommen. Ich liebe es einfach und hoffe ihr könnt euch genauso für die Challenge begeistern, wie ich. 

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich immer mehr meine Seiten füllen, alte Rezensionen hochladen und eine neue Kategorie einführen. Was ich euch bisher nämlich nie gezeigt habe, sind meine Häkelstücke. Ich lade euch die von mir geschriebenen Anleitungen hoch oder stelle euch die Etsy-Shops rein die ich liebe.

Zusätzlich zur Challenge ist im Hause LeseLiebeLache ein neuer Bewohner eingezogen.  Mein MacBook Pro 13″. Ich war nie ein Apple-Fan. Keine Ahnung wieso, wahrscheinlich einfach voreingenommen, aber ich brauchte unbedingt einen neuen, zuverlässigen Laptop der mich auch in zwei Jahren noch nicht im Stich lässt. Und da ergab die Google-Suche ganz klar: Apple hat die besten Testergebnisse. Ich muss gestehen, ich liebe ihn. Es war ganz einfach meinen Blog wieder aufzubauen, alles Nötige ist schon vorinstalliert und du meine Güte ist der schnell!

Habt einen schönen Abend!
Eure Jasmin <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.