Torn – Eine Liebe zwischen Dunkelheit und Licht (2) – Jennifer L. Armentrout

Infos zum Buch:

Titel: Torn – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
Autor: Jennifer L. Armentrout
Erscheinungstag: 10. Dezember 2018
ISBN: 978-3453319783

„Seit Ivy Morgan beinahe von dem dunklen Prinzen der Fae getötet worden wäre, ist nichts mehr wie zuvor. Nicht nur, dass sie schwer verletzt wurde, sie ist auch einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur gekommen. Einem Geheimnis, von dem niemand erfahren darf. Ivys einziger Lichtblick ist Ren, der charmante Bad Boy mit den sexy Tattoos, dem Ivy einfach nicht widerstehen kann. Doch für wen wird sich Ren entscheiden, wenn es hart auf hart kommt: für den Orden, dem er ewige Treue geschworen hat, oder für Ivy , der sein Herz gehört?“

Torn ist bereits Band 2 der neuen Wicked-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Band 1 (Wicked) habe ich in einer Nacht durchgelesen und hatte dementsprechend die gleiche Erwartungshaltung an die Fortsetzung.

Und was soll ich euch sagen? Meine Erwartung wurde erfüllt. In diesem Band hat man gemerkt was für ein starker, tapferer und witziger Charakter Ivy ist und warum man sie nicht unterschätzen sollte. Außerdem gab es auch einen Eindruck in Rens Lebens- und Denkweise, der mich auch etwas überrumpelt hat. Ich hätte gedacht, dass er an manchen Stellen anders reagiert. Wer mich auch sehr überrascht hat, war Tink. Ich muss sagen, dass er sich zu einem meiner Lieblingsfiguren entwickelt hat. Wir teilen die Leidenschaft zu Amazon Prime – das verbindet! 😉 Insgesamt bin ich aber auch einfach ein Fan vom Schreibstil der Autorin. Schon die Obsidian-Reihe hatte mich von Anfang an und hier lief es genauso. Sie hat eine unglaublich packende Art den Leser zu unterhalten.
Da ich versuche es so spoilerfrei wie möglich zu halten, kann ich leider nicht weiter auf die Details der Handlung eingehen, aber ich kann euch verraten, dass es sich definitiv lohnt dieses Buch zu lesen, wenn man auf toughe Protagonistinnen steht, die sich auch mal selbst aus der Patsche helfen können.

Aus diesem Grund gibt es von mir 5 von 5 Federblüten!

Habt noch einen schönen Sonntag,
eure Jasmin



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.